Objektive Sicht der Dinge

Als externer Dienstleister können Marken-, Marketing-, Kommunikations- und Vertriebsarbeiten von uns übernommen werden und Sie — können sich ganz auf die eigenen Kompetenzen konzentrieren.

 

Strategisches Markenmanagement hat zwei Komponenten: Es ist identitätsorientiert und bezogen auf die Ziele des Unternehmens umfassend. Die Entwicklung eines Corporate Designs oder einer temporären Kommunikationskampagne greift deswegen als Einzelmaßnahme meist viel zu kurz. Viel wichtiger ist, ein ganzheitliches Markenkonzept basierend auf einer Markenstrategie zu entwickeln, das die entscheidenden Wettbewerbsvorteile sichert sowie inhaltlich und emotional an die gewünschten Zielgruppen transportiert.

Drei Wege der Zusammenarbeit mit digitalmedia:
 
  • Markenberatung: Gemeinsam mit dem unseren Kunden entwickeln und positionieren wir ein Unternehmen, ein Produkt, eine Person oder ein Angebot, machen es unverwechselbar und einzigartig und etablieren die Marke nachhaltig und wirkungsvoll auf dem Markt.
  • Markenagentur: Im Rahmen einer Full-Service-Lösung nehmen wir neben der Beratung auch die komplette Umsetzung in die Hand. Alle Leistungen rund um die Markenplatzierung und Markenkommunikation setzen wir professionell, schnell und zuverlässig um. Dabei greifen wir nur auf eigene Experten und erprobte Spezialisten zurück.
  • Externe Marketing-Abteilung: Im Auftrag unserer Kunden sorgen wir für individuelle Markttransparenz auf dem komplexen Agenturmarkt. Vom Briefing über die Beauftragung bis hin zur Erfolgsmessung führen wir externe Agenturen und sorgen so für passende Lösungen.

nach oben