Nachhaltige & messbare Erfolge

Das Markencontrolling hat die Aufgabe, eine fundierte und gezielte Entscheidungsvorbereitung zur Erhaltung und Verbesserung der Effektivität
& Effizienz zu gewährleisten.

 

Markenerfolge müssen auch messbar sein. Deshalb ist für uns eine nachvollziehbare und transparente Markenkontrolle wichtig. Gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und etablieren wir auf Basis erprobter Managementmodelle und Kennzahlensysteme qualifizierte und validierte Markenkontrollmechanismen und machen so Erfolge der Markenführung sichtbar.

  • Strategische Planung und Erfolgsmessung im Dialog mit Markenverantwortlichen
  • Entwicklung von Kennzahlensystemen (Key Performance Indicators)
  • Weiterentwicklung der Balanced Scorecard zur Brand- und Communication Scorecard
  • Maßnahmenbezogenes Markencontrolling
  • Marktstudien, Marktpräferenzstudien und Markenbekanntheitsanalysen

nach oben