O.BRAND für Organisationen

Wir kennen die besonderen Herausforderungen von Vereinen, Verbänden und Organisationen und erfüllen die komplexen Kommunikationsanforderungen.


 

Verbände und Organisationen wirken an der gesellschaftlichen und politischen Meinungsbildung mit. Dabei haben sie oft mehrere Herausforderungen zeitgleich zu bewältigen: Die Mitglieder haben eigene Ideen und Erwartungen und sind eine eher heterogene Gemeinschaft, das politische Klima und die gesellschaftlichen Themen wandeln sich schnell und oftmals sind die finanziellen, personellen und logistischen Ressourcen beschränkt. Verbände haben die Kommunikationsanforderungen und –erwartungen wie größere Unternehmen, aber bei weitem in der Regel nicht die dafür notwendigen „Durchgriffsmöglichkeiten“ und Strukturen. Sie arbeiten in einem ständigen Spagat zwischen Mitgliedererwartungen, interner Verbandsarbeit, öffentlichem Auftrag, politischer Positionierung und knappen Ressourcen. Dabei stehen sie zusätzlich im Wettbewerb mit anderen Interessenvertretern und Organisationen.

digitalmedia kennt die besonderen Herausforderungen von Vereinen, Verbänden und Organisationen.

O.BRAND bietet Lösungen.

Passende Beiträge zum Markenaufbau mit O.BRAND

Professioneller und bezahlbarer Markenaufbau für KMU

Auf dem Verbandstreffen beim Regionalverband West der KMU-Berater am 19. März referierte Dennis Darko zum Thema Markenentwicklung bei KMU und stellte das Markenkonzept .BRAND von digitalmedia vor.

Weiterlesen …


nach oben