Am 1. Juni ist unser Sommeranfang

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Frühbucher-Rabatt?! Was in der Reise- und Tourismusbranche üblich ist, kann doch auch in der Agenturwelt nicht so verkehrt sein, oder? Wir nehmen Sie mit und bringen Ihr Unternehmen mit unseren attraktiven Angeboten an das gewünschte Ziel.

Mobile First:

Website-Optimierung für mobile Endgeräte, seit 21. April entscheidend für Google.

Immer mehr Menschen surfen mit Ihrem Smartphone, Tablet-PC oder Laptop im Internet. Egal, wo man sich in diesen Tagen umschaut: Die Zahl derer, die von einem klassischen Desktop-Computer aus Internetseiten aufrufen, schwindet von Jahr zu Jahr. Im Zuge dessen reagierte Google unlängst und hat zum 21. April 2015 die Programmierung der wichtigsten Suchmaschine verändert, sodass Seiten, die nicht mobil-optimiert sind von den vorderen Plätzen verschwinden.

Daher ist es außerordentlich wichtig auf diese Entwicklung zu reagieren, bevor die eigene Internetpräsenz nicht mehr gefunden oder deutlich weniger oft aufgerufen wird. Die Gestaltung der Internetseiten sollte so angepasst werden, damit diese auf unterschiedlichen Formaten und Geräten dargestellt werden können.

State of the Art:

Website-Erstellung, um wieder auf dem neuesten Stand der Technik zu sein

Web-Design und Internet-Technik bedeutet auch stetiger Wandel: Was vor einigen Jahre üblich war, wird heute an vielen Stellen ganz anders gemacht. Wir haben alle wichtigen Entwicklungen immer im Blick und setzen diese gestalterisch wie technisch, basierend auf neusten Errungenschaften, um.

Dabei setzen wir großen Wert auf den wichtigsten Trend der letzten Zeit: Einfachheit und Klarheit. Diese beiden Attribute sind für uns immer zielführend, wenn es darum geht Design und Technik Ihrer Marke entsprechend einzusetzen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind dabei ebenso wenig Grenzen gesetzt wie Ihrer Fantasie.

SEO:

Suchmaschinenoptimierung, um im Netz nicht gesucht, sondern gefunden zu werden

Wenn Sie sich schon mal mit Internetseiten beschäftigt haben, sind Sie wahrscheinlich schon mal auf SEO gestoßen: Die Optimierung Ihrer Website für Suchmaschinen besteht dabei nicht nur aus SEO-optimierten Texten, OnPage- und OffPage-Optimierung oder Link-Building. Es geht hauptsächlich darum, diese Verbesserungen als ein Teil des Ganzen zu sehen und nicht nur kurzfristig im Google-Ranking nach oben zu schießen. Ihre Sichtbarkeit im Netz entscheidet maßgeblich über den Erfolg Ihrer Unternehmung – vor allem wenn Ihr Schwerpunkt auf E-Commerce liegt.

Einbindung von Usability-Optimierungen und Content Marketing gehören sicherlich auch dazu. Allerdings verfügen wir über das Know-How über den Tellerrand einer Optimierung Ihrer Website zu schauen. Wir begleiten Sie bei allen strategischen Plänen und haben dabei Ihre Marke fest im Blick. Nur wenn alle einzelnen Teile ineinander greifen und nicht der Blick fürs große Ganze verloren geht, tragen die Maßnahmen Früchte.

Content is King:

Erstellung und Optimierung von Text, Grafik und Video, für höheren Kundennutzen

Ein wichtiges Thema der letzten Jahre ist das Content Marketing.  Hierbei wird Inhalt erzeugt, der entweder unterhalten oder informieren soll – in beiden Fällen und vor allem beim Letzteren so gehaltvoll wie möglich. So stellt Content Marketing hohe Anforderungen beim Erstellen der Inhalte. Das bedeutet natürlich deutlich mehr Aufwand um den zwingend notwendigen Mehrwert für den anvisierten User zu schaffen. Ist die Aufmerksamkeit allerdings erst einmal erzeugt, ist der Kontakt, der dadurch entstanden ist, wesentlich wertvoller und nachhaltiger. Dabei wird nicht direkt zum Kauf aufgefordert, sondern durch Schaffung von Mehrwerten eine Bindung zum Produkt geschaffen. Dieser ist wertvoller, als ein kurzfristiger Kontakt und vielleicht nur ein einziger, vom Kunden getätigter Kauf.

Aktualität wird hierbei nicht nur von Google, sondern auch von den Verbrauchern honoriert. Nicht von ungefähr hört man überall: „Content ist King“. Je höher der Nutzen des Contents, desto höher die Chance, dass die User der Marke treu bleiben. So entsteht „Brand Loyality“.

Online-Marketing:

Gezielte Anzeigenschaltung, zur effektiven und messbaren Neukundengewinnung

Sie  möchten gezielt im Netz für Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung werben? Dann werden Sie an Google Adwords nicht vorbeikommen. Im Suchmachmaschinenmarketing (SEM) gehört Google Adwords zu den Search Engine Advertising (SEA)-Plattformen, die ein sehr potentes und ein äußerst effektives Werbeumfeld bieten. Die enorme Reichweite und das einfache Einbuchen von Suchbegriffen macht’s möglich – nach wie vor werden die meisten Suchanfragen über Google gestellt.

Zwei wichtige Voraussetzungen gibt es für eine erfolgreiche Kampagne im Bereich Online-Marketing: Gute Auffindbarkeit und eine zeitgemäße Optik Ihrer Homepage. Gut strukturiert und gestaltet werden Sie mit Ihrem Online-Auftritt immer einen  guten ersten Eindruck machen. Allerdings verliert selbst das schönste Anwesen seinen Glanz, wenn es nicht regelmäßig gepflegt wird. Daher ist eine permanente Betreuung ein weiterer Faktor. Nur so kann dauerhaft sichergestellt werden, dass Ihre Außendarstellung im Netz immer auf der Höhe der Zeit bleibt.

Brand New:

Auffrischung des gesamten Unternehmensauftrittes – der Marke.

Ihre visuelle Unternehmenspersönlichkeit. Geschichten, Botschaften und Informationen unserer Kunden bilden dabei die Grundlage, die es sinnvoll zu vernetzen gilt. So entsteht das Herzstück Ihres visuellen Erscheinungsbilds: die Marke. Um diese im Kern auszuarbeiten  gehört eine ordentliche Portion Leidenschaft und vor allem viel Erfahrung. Dann stellt diese neu erschaffene Marke Identifikation und Differenzierung zur Konkurrenz.

Sie ist das führende Kennzeichen eines Unternehmens oder einer Institution und steht für die Arbeit der Menschen, den Erfolg, die Ziele und die Geschichte. Sie verbindet Herkunft, Tradition und Zukunft. Gemeinsam mit den weiteren Corporate Design-Elementen Typographie, Farbe, Form und Bildsprache transportiert die Marke Ihre Werte klar und eindeutig nach innen und außen.

Mit Auftragserteilung bis zum Stichtag 30.06.2015 bieten wir Ihnen bis zu 20% Preisnachlass auf unsere Agenturleistungen. Hierdurch ergibt sich Planungssicherheit für Sie und uns – das ist uns etwas wert.

Haben Sie Interesse oder Fragen? Einfach anrufen unter 0203 / 41 41 53 02 oder E-Mail an sommer@digitalmedia.de.


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