Kontakt

Persönlich. Authentisch. Nachhaltig. Wertschätzend.

Deutschlandweit als Kommunikationsagentur tätig

Wir sind immer da wo unsere Kunden sind – deutschlandweit.

Wir betreuen nur noch Bestandskunden, sodass wir keine neuen Projektanfragen annehmen.

Kontakt

Als Agentur für datengetriebene Kommunikation und Markenentwicklung positionieren wir Unternehmen im hart umkämpften Wettbewerb und tun alles dafür, um den Kundendialog so individuelle wie möglich zu gestalten. Dabei stellen wir an uns selbst höchste Ansprüche.

So sind Begriffe wie Big Data, One to One Marketing und Design Thinking für uns keine hippen Buzzwords, sondern tägliche Herausforderungen, denen wir mit Begeisterung begegnen, um für unsere Kunden bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Innovative Arbeitsweise

Als innovative Agentur für datengetriebene Kommunikation und Markenbildung hat digitalmedia keine festen Büros (mehr).

Lorem Ispum .... Digitalisierung, demografischer Wandel, veränderte Welt- und Karrierebilder: Die Arbeitswelt ist einem deutlichen Wandel unterworfen. Für Unternehmen wie Arbeitnehmer bringt das Herausforderungen mit sich – in Teilen entstehen sie durch Digitalisierung, manches Problem kann neue Technologie aber auch lösen. Daher widmet sich der W&V-Schwestertitel Kontakter diesem Thema in einer sechsteiligen Business-Trends-Serie. Eine Übersicht und einenKommentar zum Thema finden Sie hier. Teil des Auftakts: Ein Interview mit Harald Fortmann, der als Director Executive Search bei Cribb gerade das Digital-Segment voll im Blick hat. 

Weitere Informationen finden Sie unter Heute schon arbeiten wie morgen.

Wieso ist niemand erreichbar?

Immer im Flow

Falls wir mal nicht gleich antworten sollten, sind wir gerade im Flow. Das ist etwas gutes, denn wir widmen uns voller Konzentration und Hingabe den Problemen unserer Kunden.

Das Ego fällt weg. Die Zeit verfliegt. Jede Aktion, Bewegung und jeder Gedanke folgt unweigerlich auf das Vorherige, wie beim Jazz spielen.

Nur so ist unser ganzes Wesen beteiligt und wir gehen mit unseren Fähigkeiten bis zum Äußersten.

Mihaly Csikszentmihalyi